Zum Hauptinhalt springen

Mannschaftsfahrt 2026

Löwen machten München unsicher

Artikel vom 23. Juni 2026

Der Artikel wird präsentiert von:

    🦁☀️ Die Löwenfahrt liegt hinter uns.

    Wir hatten in München einfach eine richtig gute Zeit. Erinnerungen eingepackt, den ein oder anderen Schabernack getrieben – und irgendwie hat sogar das Gruppenfoto überlebt. Wir hatten viel gelacht, viel erlebt und das Public Viewing im Werksviertel war einfach nur überragend. Genau für solche Gaudi-Wochenenden fährt man los. Gemeinsam unterwegs sein, ein bisschen Blödsinn machen und am Ende mit einem Haufen Geschichten nach Hause kommen.

    Alles in allem war’s eine mehr als gelungene Abschlussfahrt. Ein riesiges Dankeschön auch an alle, die etwas in unseren Spendenpool geworfen haben! Danke an alle, die dabei waren und das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war. Für die Stimmung, die dummen Sprüche, die gemeinsamen Abende und die ein oder andere Geschichte, die man lieber nicht komplett weitererzählt…

    So macht’s einfach Bock. Auf die nächsten Touren, die nächsten Erinnerungen und darauf, dass wir auch künftig immer wieder solche Wochenenden zusammen erleben dürfen.🦁🍻